Auch unser aktuelles Backpackers in Queenstown laesst zu wuenschen uebrig. Die Kueche ist unter aller Sau, Tina mag darin nicht kochen und wie ihr wisst, muss das was heissen. Die Leute sind alle supercoole, hey-schau-her-ich-spring-von-jeder-fucking-bridge Teenies aus den Staaten. Nicht gerade ein Ort zum Wohlfuehlen. Aber wir konnten einen Tag verkuerzen und bleiben dafuer einen Tag laenger im Fiordland-Nationalpark.
Ausserdem macht uns die extreme Hitze sehr zu schaffen. Nach mehreren Tage mit fast 30 Grad bitten wir euch sehr darum, uns etwas Schnee und Eis zu schicken, damit wir unser Bier schneller und besser kuehlen koennen. Vielen Dank fuer euer Verstaendnis!
Sonnige Gruesse, Tina und Harry
1 Kommentar:
Ich kann garnicht verstehen daß Ihr jammert. Ihr wolltet doch unbedingt dort hin, also muß man auch ein wenig leiden. Bei uns gibt im Moment nicht einmal normale Fliegen, geschweigedenn Steckmücken -ätsch.
Warum der Harry 16 Stiche abbekommen hat hann ich mir schon denken, ich meine, daß in dem Bier,das er ja jeden Tag, wie Ihr schreibt, trinkt, irgendein Sekret enthalten ist. Und das ziehtdiese Viecher an. Also entweder kein Bier mehr trinken, oder die Schnackenplage ohne zu jammern ertragen.
Ich hatte schon die Sorge, daß Neuseeland vielleicht eine heute Heimat für Euch werden könnte, aber ich denke daß die Tina aufgrund der geschriebenen Verhältnisse um das "Kochen" dagegen sein wird.
Ich habe ein paar Einwürfel für Euer Bier gesammelt. Wenn Ihr am 3.2.06 bei uns live zu sehen seid, solltet Ihr vielleicht die Hände ausbreiten, oder Eimer dabeihaben. Ich werde dann etwas rüberwerfen.
Kommentar veröffentlichen